Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Mittwoch, 22. Februar 2017:
Losungstext:
Ich will auch fernerhin mit diesem Volke wunderbar verfahren, wunderbar und wundersam, und die Weisheit seiner Weisen wird zunichte werden.
Jesaja 29,14
Lehrtext:
Der Engel sprach von Johannes: Er wird viele der Israeliten zu dem Herrn, ihrem Gott, bekehren. Und er wird vor ihm hergehen im Geist und in der Kraft des Elia, zu bekehren die Herzen der Väter zu den Kindern und die Ungehorsamen zu der Klugheit der Gerechten, zuzurichten dem Herrn ein Volk, das wohl vorbereitet ist.
Lukas 1,16-17

Begrüßung


Herzlich willkommen auf der Homepage
unserer evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde
Neufahrn mit Hallbergmoos!

Hier finden Sie Informationen, Veranstaltungshinweise und Rückblicke
in Bezug auf unser vielfältiges und kreatives Gemeindeleben
in Neufahrn bzw. Hallbergmoos.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Rundgang
durch Veranstaltungen, Aktivitäten, Gruppen und Kreise!

Leitsatz


Mittendrin engagiert für Gott - füreinander - für Andere

Grundsatzerklärung


Unsere evangelisch-lutherische Kirchengemeinde
ist auf die Bibel gegründet.

Wir wollen in der Nachfolge Jesu Christi
das Evangelium in Wort und Tat weitergeben.

Deshalb sind alle eingeladen, an unterschiedlichen Stellen
Gemeinschaft zu leben und im Glauben an Gott zu wachsen.