Stimmen von Teilnehmern von SPUR 8

Der Ideenaustausch in den Kleingruppen war sehr anregend!  

Ich habe neue Impulse für mein Leben bekommen!  

Da, wo ich Gott in meinem Leben nicht mehr gesehen habe/mich von ihm abgewendet habe, da habt ihr mich wieder in seine Blickrichtung gedreht!  

Viele nette Kontakte & Auseinandersetzung mit einem Christsein: mit dem Ergebnis, dass ich trotz mancher Zweifel JA dazu sagen kann!  

Mein Interesse am Glauben hat zugenommen!  

Meine Vertrauensbereitschaft in Gott ist gestiegen!  

Weil ich meine offenen Fragen zum Glauben weiter bereden will, werde ich mich einem Hauskreis anschließen!  

Danke für diese lebendige, starke Glaubensgemeinschaft! Ich fühle mich sehr wohl in dieser Gemeinde!  

Der Umgang mit einander war sehr achtsam und respektvoll und sehr offen. Das ist nicht selbstverständlich und das habe ich sehr geschätzt!