Herzschlag - Musicalfreizeit 2020


Logo Herzschlag

Nach der Pause gibt es 2020 wieder ein Jugend-Musical der Evang.-Luth. Kirchengemeinde Neufahrn/Hallbergmoos. Wir führen das Musical „Herzschlag“ auf:

Maria und Marta sitzen verzweifelt in der Notaufnahme des Herz-Jesu-Krankenhauses. Die Ungewissheit und das Warten sind nicht auszuhalten. Ihr Bruder Lazarus ist todkrank, die Ärzte kämpfen um sein Leben. Und ihr Freund Immanuel, den sie zu Hilfe gerufen haben, lässt nichts von sich hören. Als er endlich kommt, ist Lazarus tot. Doch in ihren dunkelsten Stunden erfahren sie die übernatürliche Kraft von dem, der sagt, er selbst sei die Auferstehung und das Leben!

Wir suchen Sänger und Schauspieler ab 11 Jahren, die das Stück musikalisch, schauspielerisch und mit viel Spaß, Begeisterung und Groove aufführen möchten.

Die Musicalfreizeit findet tagsüber in Hallbergmoos statt. Für Mittagessen und Snacks wird gesorgt.

DU BIST MIT DABEI? – WIE COOL!!

Bring auch Deine Freunde mit, dann macht’s noch mehr Spaß.

 

Der angehängte Flyer ist für alle Sänger und Schauspieler.
Aber du willst in der Band mitspielen oder im Team mitarbeiten? Weitere Infos gibt es bei André Spindler, Telefon 0811 / 9986774 oder andreandre-spindler.de.


Dateien:
Flyer Herzschlag Chor 2020 (625 KB)