Tageslosung

Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine:
Donnerstag, 4. März 2021:
Losungstext
Ich weiß wohl, was ich für Gedanken über euch habe, spricht der HERR: Gedanken des Friedens und nicht des Leides, dass ich euch gebe Zukunft und Hoffnung.
Jeremia 29,11
Lehrtext
Es hat Gott gefallen, alle Fülle in Christus wohnen zu lassen und durch ihn alles zu versöhnen zu ihm hin, es sei auf Erden oder im Himmel, indem er Frieden machte durch sein Blut am Kreuz.
Kolosser 1,19-20

Verschärfte Maskenpflicht ab 21. Januar 2021

Liebe Gemeindeglieder, Freunde und Besucher,
 

BREAKING NEWS:
Ab sofort muss bei allen Gottesdiensten und Andachten durchgängig eine FFP2- oder FFP3-Maske getragen werden!

Dies gilt auch am (Sitz-)Platz und bei Outdoor-Gottesdiensten.

 

Die Evang.-Luth. Kirche in Bayern macht keine einheitlichen Vorgaben für die Gottesdienste während des Lockdowns. Somit entscheidet jeder Kirchenvorstand selbständig über Durchführung oder ggfs. Absage der Gottesdienste. Der Kirchenvorstand der Gemeinde Neufahrn/Hallbergmoos hat sich dafür ausgesprochen, die Gottesdienste unter Beachtung der notwendigen Auflagen durchzuführen. Auf unserer Homepage bleiben Sie weiterhin stets informiert.

 

Beachten Sie bitte auch unsere Info-Seite zur Corona-Pandemie!

 

Begrüßung


Herzlich willkommen auf der Homepage
unserer evangelisch-lutherischen Kirchengemeinde
Neufahrn mit Hallbergmoos!

Hier finden Sie Informationen, Veranstaltungshinweise und Rückblicke
in Bezug auf unser vielfältiges und kreatives Gemeindeleben
in Neufahrn bzw. Hallbergmoos.

Wir laden Sie herzlich ein zu einem Rundgang
durch Veranstaltungen, Aktivitäten, Gruppen und Kreise!

Online-Spende

Ab sofort können Sie uns auch direkt online eine Spende zukommen lassen: