Mach aus deinem Klick eine gute Tat!

Ja, bitte kaufen Sie weiterhin beim Händler Ihres Vertrauens ein! Wir wollen Sie auch niemals dazu auffordern, Ihre Einkäufe nur noch im Internet zu tätigen! Dazu schätzen wir unsere lokalen Einkaufsmöglichkeiten viel zu sehr. Wir sind sehr froh, vor Ort eine so gute Allround-Versorgung zu haben!

Und doch ist es kein Geheimnis, dass Dreiviertel der Deutschen regelmäßig im Netz shoppen. Und sollten Sie, die Leserinnen und Leser von „Angenommen. Geborgen. Frei“, dazugehören, dann können Sie sehr einfach, ganz nebenbei und vor allem für Sie völlig kostenlos Ihre Gemeinde richtig gut unterstützen.

Ihre Kirchengemeinde Neufahrn/Hallbergmoos ist seit Dezember 2020 bei „Bildungsspender“, dem gemeinnützigen Fundraising-Portal, gelistet. Bildungsspender strebt keinerlei Gewinnerzielung an, ist selbständig und unabhängig. Sie können über Bildungsspender wie gewohnt bei Ihren Lieblings-Shops oder -dienstleistern einkaufen, und der Shop vergütet eine kleine Provision an Ihre Wunscheinrichtung, wie z.B. Ihre Kirchengemeinde.

Machen Sie aus jedem Online-Einkauf eine gute Tat! Bei vollem Datenschutz! Ohne Registrierung. Und ohne, dass es Sie selbst auch nur einen Cent kostet!

Ein Privathaushalt erlöst z.B. bei gelegentlicher Nutzung bis zu 100,- Euro pro Jahr. Gewerbetreibende, die zum Beispiel Bürobedarf, Hotels, Flüge, Bahntickets und Mietwagen buchen, können mehrere tausend Euro pro Jahr erlösen.

Sollten Sie online einkaufen, denken Sie bitte an den Bildungsspender!

Unabhängig davon können Sie uns auch direkt eine Spende zukommen lassen:

Direktspende

So einfach geht „BILDUNGSSPENDER“:

1. Gehen Sie auf: https://www.bildungsspender.de/neufahrn-hallbergmoos-evangelisch
  2. Wählen Sie aus über 7.000 Online-Shops Ihren Lieblings-Shop. - Die Zeile „Web- und Shopsuche“ hilft Ihnen dabei.
  3. Klicken Sie auf das LOGO des Shops.
  4. Klicken Sie auf den Link „ZUM SHOP“

Es gibt auch einen Flyer als Download!