30. Juli 2022   |   10.00 - 14.00   |  Emmauskirche Hallbergmoos ICS/iCal

Flohmarkt in Emmaus am 30. Juli

• Hallbergmoos
  • Sonstiges
Der Förderverein "Freunde der Emmauskirche" lädt ein!

Am 30. Juli 2022 lädt der Förderverein "Freunde der Emmauskirche" von 10 bis 14 Uhr zum Emmaus-Flohmarkt in den Pfarrgarten (Bgm.-Funk-Str. 4, Hallbergmoos) ein. – bei Regen findet ein Ausweichtermin im Oktober statt.

Der Aufbau für die Verkäufer beginnt ab 9.00 Uhr, jede Verkaufsfläche beträgt 3x2 Meter, die Platzmiete beträgt 15 Euro.

Verkauft werden kann alles, was im Keller auf dem Dachboden oder in den Schränken aufgehoben wird – also keine Neuwaren, Händler werden nicht zugelassen!

Für das Leibliche wohl ist ebenfalls gesorgt!

Die Vergabe der insgesamt 47x Plätze erfolgt nach Anmeldung per Mail und nach Reihenfolge des Eingangs.
Anmeldungen bitte über helga.meindl@web.de . Nach Bestätigung ist die Standgebühr sofort zu überweisen! Absagen sind bis zum bis 23.Juli möglich.