27. Juni 2021   |   12.00 - Offenes Ende   |  Emmauskirche Hallbergmoos ICS/iCal

Sommerfest

• Neufahrn
  • Hallbergmoos
  • Kinder & Jugendliche
  • Erwachsene
  • Senioren
Herzliche Einladung zum Sommerfest am Sonntag, 27. Juni ab ca. 12 Uhr in der Emmauskirche und im Kirchgarten in Hallbergmoos.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und wollen gemeinsam feiern.

• 11.00 Uhr - GoFamily - Familiengottesdienst mit Bandmusik (Graf/Neuhaus).
    Den Livestream finden Sie in unserem youtube-Kanal!
  • 12.15 - 13.00 Uhr: Live-Musik "unplugged" mit Steffen Schubert and Friends - zum Zuhören und Mitsingen in der Kirche
  • 12.30 Uhr (oder nach Geschmack schon früher): Mitbring-Picknick (sofern das Wetter mitspielt im Garten).
    Jede(r) von uns bringt selbst für sich etwas zum Essen und Trinken mit, das dann mit der Familie oder in kleinen Gruppen gemeinsam verzehrt wird. Eine Picknick-Decke ist bestimmt nicht verkehrt, unter Beachtung der Abstandsregeln wird es auch im Garten verteilte Biertischgarnituren geben. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen dürfen wir leider seitens der Gemeinde keine Bewirtung übernehmen.

Wir freuen uns auf euch!