24 x Weihnachten neu erleben


Wir feiern gemeinsam Weihnachten

Erlebe die ursprüngliche Bedeutung von Weihnachten ganz neu. In einer Zeit der Krise und Unsicherheit wollen wir im Advent 2020 mit "24x Weihnachten neu erleben" die ermutigende Weihnachtsbotschaft verkünden: Fürchtet Euch nicht!
Momentan wissen wir alle nicht, wie Advent und Weihnachten dieses Jahr sein werden. Vieles von dem, was uns wichtig ist für unsere Weihnachtsvorbereitungen, muss leider ausfallen. Aber eines ist klar: Jesu Geburt wird auf jeden Fall stattfinden!

Mit Menschen und Kirchen über alle konfessionellen Grenzen hinweg und dnterstützt von den großen christlichen Verbänden setzen wir gemeinsam ein Zeichen der Verbundenheit, der Hoffnung und des Glaubens.

 

Wir laden ein, mitzumachen bei dieser ökumenischen Gemeinde-Aktion, extra für den Advent 2020 unter Corona-Bedingungen.

Alle Informationen zum Mitmachen im angehängten Flyer und auf der genannten website.

 

 

 


Dateien:
Weihnachten neu erleben (1 MB)